Forum der Lov3 Dancah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos über _×£øvë~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
Mirror


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 29
Ort : B-Town

Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:56 pm

Joar...Infos über "xLove" folgen in Kürze von unsrem Leader....ich bin ja net leader^^
Nach oben Nach unten
https://love-dancer.all-up.com
Gast
Gast




Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: haha   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:28 pm

yoaah ich bin euer leader hier
also infos über love ..hmm..

als erstes: Ich bin Euer Leader .
Co-Leader sin star smash un tear™️ Very Happy . also wenn ihr test oder fraqen u.s. dann einfach mal uns fragen .

Wie wir auf Love qekommen sind ?
Ich bin als erstes auf di Idee qekommen eine neue Gilde zu machen. Wir haben uns dann so Gedanken gemacht welchen namen wir denn nehmen könnten. Da ist dann "Star" (so nennen wir TheStarlight) ein name eingefallen : _×£øvë~
ya.. dann hab ich qesaqt der name is eiqentlich qanz qut und so ist dann _×£øvë~ enstanden .

Manche wissen ja nich wi denn _×£øvë~ geschrieben wird deshalb zeig ich euch das mal :
_ = shift + ''-''
× = alt + 158 ( bloß nicht ein x das ist nämlich kain x)
£ = alt + 156
ø = alt + 155 ( ist aba son qroßes ø in audi also lieba 1528 um auf numma sicher zu qehn ;D)
v = normales v auf der tastatur
ë = alt + 01259
~ = alt gr + ''+''

so ich glaube das reicht mal für das erste Very Happy


Zuletzt von Chîcá am Fr Feb 20, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Re: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeFr Feb 13, 2009 11:56 pm

dankeh chica jez weiss ich yah viel mehr :'D xD
Nach oben Nach unten
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Re: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeSa März 28, 2009 9:43 pm

Unsere Leaderin, _×£øvë~Chîcá hat uns heute durch einen Nickchanger verlassen, zuerst wollte sie einen CPL-Namen, aber da der Clan für sie wie "ausgestorben" war hat sie ihn verlassen. Selbst ich weiß, unser Clan hatte einige Probs, durch Hacker, durch all die Dinge die eben nicht so gut Organisiert waren. usw.

Dass ganze tut mir (SmâsH) ganzschön Leid und ich hoffe dass wir so wie wir jetzt sind, immerhin noch 20 Leute den Clan irgendwie aufrecht ehalten können. Find es schon schade u__u

Werde mich jetzt mal mit Star besprechen wie es weitergeht! <3
Hoffe die jetzigen Member halten zu UNS! ♥️

lg, smashii
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Re: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeSa März 28, 2009 9:46 pm

Des weiteren brauchen wir einen neuen Leader, auch dass werden wir besprechen da Star und Ich ja die Co-Leaderinen waren.

Ich hoffe ich kann dafür sorgen, dass wir irgendwie tägliche Meetings hinbekommen wenn mal was schief hängt. Dass es ein paar Clan Events geben wird (mit Preisen z.b.) und dass es Clan Battle und ein Clan Video geben wird.

Würde gern mal eure Meinung dazu hören, was wünscht ihr euch für _×£øvë~ ?
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
Mirror


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 29
Ort : B-Town

Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Re: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitimeSo März 29, 2009 1:18 am

smash das ist ein toller vorschlaq....ich würde saqn....wir setzen uns iwann zusammen und machen einen memberlist und wählen den/die neue/n leader/in. Ich finde es natürlich schade dass unser leader uns verlassn hat...nya...
Nach oben Nach unten
https://love-dancer.all-up.com
Gesponserte Inhalte





Infos über _×£øvë~ Empty
BeitragThema: Re: Infos über _×£øvë~   Infos über _×£øvë~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infos über _×£øvë~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos über Audi oda sou ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Allgemeines :: _xLove~-
Gehe zu: