Forum der Lov3 Dancah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure CpLn..ôo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rêñ

Rêñ


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 29
Ort : Norden ;D

Eure CpLn..ôo Empty
BeitragThema: Eure CpLn..ôo   Eure CpLn..ôo I_icon_minitimeDo März 12, 2009 3:07 pm

joah,einfach mal aufschreiben,wie viele cpn ihr habt und die auch aufschreiben! xDD

na dann fanq ich mal an... silent
vun noob bis heudde..oô

- sudenaz (des warn stolze 10 min ;D und auch noch meine allererste oô)
- karolinebeby (ich hatte sie schun vull lieb,war aba Polin..q_q!)
- JuliaMausii (des warn 3 min,weil ihr sis uns gebreakt hat,hatte dann kbm 8D)
- TwiceSide (stolze 3 wochen <3 aba war sou selten on Oô)
- dongi (mit der zum ersten mal auch verheiratet xD)
- ~BAD~Akio (wegen dummen missverständnis gebreakt uû" xP auch verheiratet x'D)
- Nijûra (auch verheiratet,aba break wegen Apno....u_________û*)
- --DoL-Akio (~BAD~Akio) (jap,schun wieda,aba als ich gebannt wurde,hatte man uns getrennt! T^T)
- --Babo-ƒLøw (auch verheiratet,aba ICH breakte dann,weil sie sowieso mit EU aufhörn wollte o,o)
- --BiS-Luna (~BAD~Akio/--DoL-Akio) (jap,zum 3. und letztens mal verheiratet <333)

Razz lol!
Nach oben Nach unten
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

Eure CpLn..ôo Empty
BeitragThema: Re: Eure CpLn..ôo   Eure CpLn..ôo I_icon_minitimeSo März 15, 2009 11:32 pm

Na dann fang ich mal an xD'

1. NoName; Ein komischer Noob o..o er konnte kein deutsch und wir hatte beide Lvl. 6 Suspect das ganze hielt vielleicht 2 tage
(weil ich nichtmal wusste was CPL überhaupt war damals xD' ich dachte immer "Zeeepeeelll" <- so hab ichs gesprochn xD' "was ist das?" °O°)

2. RumbleRabbit; mit ihm hielt es wirklich lange aber irgendwann kam er wegen studium usw nie on, und er hatte NIE AP xD' und er sparte sein DEN; lief in Anfangsklamotten rum OMG o..o

3. F1n1sh3r; Es hielt so lange bis mein Internet abgekackt ist udn ich 26 (!) tage nicht on konnte, wir haben zwar Telefoniert aber er hat gebreakt.

4. --DoL-LucaX; Er heißt jetzt --BiS-LucaX und ist mein Papa ^_^ vieeel besser! xD'

5. F1n1sh3r; *haha* da haben wir ihn schonwieder xD' er kam zum break wegen verschiedener Online-Zeiten usw.

6. keine ahnung o.O; es hielt 10 minuten und dass nur weil ich auf "DEN schenken" wollte und auf CPL anfrage bin xD' ich depp mein armes Geld T_T

7. F1n1sh3r; neeeein wer hätte es gedacht der schonwieder Rolling Eyes (Ren das ganze erinnert mich an Akio und dich xD')
break wegen kp mehr was <<

8. Sp0ngi, wir waren glaub ich auch 2x mal CPL? ich weiß ncihtmehr ^^

9. --Babo-Kay bzw. jetzt _×£øvë~KâY; wir sprechen auch nicht die selbe sprache, also alles nur in English x_x
aber wir sind verheiratet <3 MEINE ERSTE WEDD! und haben schon eine Love Party hinter uns! <333
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
KâY




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Eure CpLn..ôo Empty
BeitragThema: Re: Eure CpLn..ôo   Eure CpLn..ôo I_icon_minitimeMi März 18, 2009 12:05 am

hey Sry if i write in english but HUN << tell me " u must write about your ex" so .....<< i m writeing about that .....

THIS IS OFFICIAL CPL ..........

-Muna , she is very sweet and we are happy but she have 35 years old so she have to work and she havent time to play so we break o.o....

-LolitaBlack , i know she when i was a niubbe liv 13 XD she was 10 xD so we cpl but when we know we re brother-sister we broke XD the true is she have cpl XD nataku my friend ...she is 19

-martinz , she love me lol...but i play with she cos i stay already with Kiva other girl xD and when she know she tell me " me or she? " i choose she xD so she cry so much and broke with me she hate me for 6 week ....lol....she is 16

-Kiva, she is very cute and she is blonde ( i love blonde ) mm about she? ...nothing she is usually off and dont play so much and she is noob o.o....so i broke lol...she is 17

- -maika-, with she i only play o.o......she is 13? maybe? idk lol

-Kairikya , i know she in the best festival of manga&anime "Lucca&Comics2009" in italy is the best festival :DDDD so we cpl but she is always off and we broke XD ....she is 21? maybe idk xD

-Amu-chan , she is noob she was inLove for me...but i only cpl with she ...she is a little bit ugly o.o (dont tell her) and she is noob o.o she is 16?

-cass , i dont remeber nothing about she ,she is german that's all o.o i play with she o.o ....ah i remeber she s called cassandra?

-Kiku , she is 25 ,german , we re glad but she think we cant stay togheter cos we dont speak the same language so broke o.o ....i dont care about she o.o ...lalala

-InLove-Elva , i really like she she is 25? and im happy with she but she broke cos she "love" Babo-Evo? .....lol ><

-Amyl , nothing with she i only play LOL xD but we are good friends XD Very Happy

-Babo-Beur , she is viet and she was my wife x.x but she broke ...cos she think i can really inlove for her o.o...she when we fail the LP she broke....now she dont play she is in college <.< ....

-s3x-Lolita , she is my sister ....INCESTO!!!! <---That's all XDDD

-_×£øvӫ~Smash , she call rebecca ,she is 17 ,she is my wife , she is my best friend and i like she very much im very lucky cos i have met she!!!!!! she is cute, she is nice ......so she is perfect? i can say it !!! PERFECT!!!! i "LOVE" she so much :DDD<3 and she is already my wife and we have do LP for golden Ring!!!!!!!!!!!!!! Very Happy:DD:D:D:D:D:D i want the best for she<3

UNOFFICIAL <<

-Doc-Shiina , she is german we re inlove XD haha
-Shirakira , she is german too and we have some flirt sometimes XDDD haha

THAT'S ALL!!!!!!!!!!!!!!!! HAVE FUN!!!!!!!!!!<3

--------------------> LOVE YOU,ONLY YOU SMASH <---------------

Your Kay<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure CpLn..ôo Empty
BeitragThema: Re: Eure CpLn..ôo   Eure CpLn..ôo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure CpLn..ôo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Desktop-Hintergründe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Audition :: Anderes^^-
Gehe zu: