Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der/die neue Leader

Nach unten 
AutorNachricht
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Der/die neue Leader   So März 29, 2009 2:12 pm

Hier könnt ihr euch für den Posten als Leader bewerben....allerdings werden nur Members des Clans akzeptiert (natürlich) ihr solltet vlt auch noch erklären wieso gerade ihr leader werden wollt....nachdem die anwärter feststehen werde cih eine Umfraqe hinzufügen wo ihr dann abstimmen könnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
SmâsH
Stiffy
Stiffy
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 26
Ort : Augsburg - Göggingen

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   So März 29, 2009 2:53 pm

Na dann bin ich wohl die erste Suspect
Okeee also die liebe Smash würde gerne Leaderin werden .___.

Ich bin nicht die beste in Audi, gerade mal lvl. 20 und kämpf ich mich so mehr oder weniger durch den Battle Alltag in Audition (_ _)''

Aber ich denke es geht nicht nur um spielerische fähigkeiten, warum ich Leader werden möchte? °O°
Naa gut ich werde es euch verraten ♥️

Ich bin kein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht, im gegenteil es ist mir eher unangenehm wenn plötzlich alle auf mich sehen. Trotzdem liegt es wohl an meiner Art, dass ich (besondert im echten leben xD') immer total Auffalle! ×____× (so mehr oder minder ^^) Sei es als Klassen-Clown in der Berufsschule oder unterwegs mit Freunden wo, egal was ich mache "ach süüüüß" oder "omg du bist wie son' Tier, wie niedlich" gesagt wird <_< (mit meinen kleinen 1,64 .__. mäh) naja ist jetzt auch egal *laber laber* ~ blablablablablabla

Bis jetzt war ich schonmal Co-Leader (mit Star) und somit auch Testerin und konnte eben schon erfahrungen Sammeln! Wink Ich war eine der ersten Member der Gilde.
Ich Arbeite zwar unter der Woche, aber Versuche so oft es geht Online zu sein. Ich hab den ersten und auch den jetzigen banner fürs Forum entworfen, die Forum farbe vorgeschlagen und immer Versucht, unsere regeln ect. auch für die wenigen Englischen Member zu übersetzen. ^^'' Fleißig zu Posten USW o__o

Ich komm soweit super mit allen aus! <3 Es macht mir spaß Dinge zu Organisieren, vielleicht könnte ich es Schaffen dass auch bei Clan Events Preise gegeben werden könnten, da ich durch die Arbeit täglich einkommen hab und somit AP beschaffen nichts besonderes für mich AP-Monster ist! *grinsel*

Ich war bei einigen Clan Weddings dabei, hab Chica als sie Leaderin war versucht zu helfen (hat nicht immer so geklappt wie ichs mir gewünscht hätte T_T) Very Happy Aber soweit dazu ö.ö

Ehm zu meiner Person kp was ich sagen soll .___.' Steht ziemlich alles in meinem Steckbrief *hihi*

soweit so gut <3
Einen Co-Leader bzw. 2 würde ich nach wie vor gut finden !!!

grüßääää
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.becks-wonderland.piczo.com
H꣣

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Flensburg xD

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   So März 29, 2009 3:24 pm

Also ja dann bin iq der zweete Very Happy
ich bin der Nam Very Happy
Ich bin grade level 21 geworden ^^
Ich möchte gerne der Leader sein *Q* lol! Exclamation
Wie smash sagt Es kommt eh nich auf den Spielerranking an
ich will eigentlich nur leader sein weil ich auch ma loeader sein möchte lol! xD
nehj nehj joke ^^
Aber zum teil stimmt das ... ich war noch nie leader und wollte schon immah mal sein *Q*
nja ich werde bestimmt eh nich gewählt qq Suspect Sad Sad Sad
vor großem Publikum werde ich nervös und werde rot qq
Ich war letztes mal nur tester
Aber nun möchte ich Leader sein *Q*
es dürfen dann soga 2 Co-Leader bei mir sein o.o
und es gibt auch Tester vllt mehr oder auch weniger nja wird man ja sehen o.o[jaja niqs neues aber man braucht die]
Zwar bin ich erst 12 ... Aber dafür schon 1.63 Very Happy
Ich will auch ma Leader [oder wenigstens etwas gutes sein]
Nja ich kann nich viel schreiben ...ich weiß nie was ich noch schreiben soll qq Sad
hm... wählt mich lol! xD... qq
Bitte ... qq
Wählt H꣣ o.o [hurra o.o]


Wählt mich qq
pale
Gruß Nam <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   So März 29, 2009 3:37 pm

Dann bewerb ich mich als 3ter um die Stelle als Leader.

Erst mal ein paar Informationen über mich in Audition:

Ich bin zwar erst Lvl 17 (frisch Licence gemacht^^), aber das ist ya eigentlich nciht so wichtig. Denn nihct das Level sondern die Fähigkeiten zählen. Das ist bei mir der Fall (eingebildet weiterred..ne Spaß) Naja...das wars erst ma zu Audition

1. Ihr könnt mich Hung nennen. Ich wohne in der Straße von Chica und habe ziemlich früh vom Clan gehört und wollte natürlich rein.
2. Letztes Mal war ich genau wie Nam nur Tester und würde gerne mal Leader werden. Ich weiß dass das ziemlich viel Verantwortung abverlangt, deswegen habe ich nicht leichtsinnig entschlossen Leader zu werden. Ich bin zwar nicht so extrovertiert wie andere, die sich immer in den Vordergrund rücken aber ich kann trotzdem meine Meinung vertreten und bin dabei gleichzeitig tolerant für andere Meinung. Ich finde es etwas unangenehm im Mittelpunkt zu stehen, aber ich bin trotzdem Klassensprecher o.o. (Die arme Klasse....)

3. Ich bin erst 14 und habe deswegen noch net so viel Erfahrungen wie Smash zum Beispiel. Ich bin zwar etwas klein für mein Alter, aber das ist ja nicht so schlimm. (1,63m)
Ich habe mich letztens auch ziemlich engagiert: Ich habe dieses Forum gestaltet, ich dachte mir wir könnten ein Outfit machen, ich habe mich für das Clanvideo bereiterklärt. Ich habe das video von unserem leader gemacht. Ich habe leider keinen Nebenjob, und bin deswegen auch arm. Ich will aber vlt Nachhilfestunden oder Zeitung austragen. Ich weiß es noch nicht. Ich komme eigentlich mit ziemlich vielen klar, denn ich bin eher ein fröhlicher Mensch und joar^^

Bitte wählt mich *Q* *Fahne schwinq und Flugblätter verteil*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
H꣣

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Flensburg xD

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Mo März 30, 2009 6:27 pm

Ja ich glaube das wars oder nich? xD cheers Wink
Dann zähl dohc zusammen bro o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Mo März 30, 2009 10:06 pm

mom.....ich würd eher saqn...wir machn das in audi oder so...clan meetin....wo wir dann abstimmen
oda iwie mir ne msq schreiben oda kP ...aber clan meeting auf jeden fall denn der großteil weiß vlt hiervon gar nichts und das wäre dumm wenn die dann einen leader haben den sie nicht mögen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
H꣣

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Flensburg xD

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Mo März 30, 2009 10:12 pm

ich kann aber nie am dienstag und nie von 15-17 uhr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Mo März 30, 2009 11:06 pm

qenau so wie ich

ach ya...ich denke wir machen das so:

Es qibt ein Leader, der eigentlich alles macht: Sachen organisieren etc etc
dann qibt es noch 2 Co-Leader, der stellvertretend für den/die Leader/in ist und notfalls für ihn einspringt und so. Die beiden Leader besprechen dann das organisatorische.

Also qibt es eigentlich nur eine wahl: für den/die Leader/in
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
H꣣

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Flensburg xD

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Di März 31, 2009 3:17 pm

Wie wärs mit heute oder morgen? o.o
Aber nur nach 17 uhr o.o
Aber es muss bald sein ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SmâsH
Stiffy
Stiffy
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 26
Ort : Augsburg - Göggingen

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Di März 31, 2009 5:32 pm

Hell alle Infos zu den Wahlen stehen gleich im Index / der Startseite des Forums ganz oben über den Themen. Wink

Ansonsten, dachte Star will sich auch noch bewerben, also vergesst sie mal nich ich schreib heute nomml mit ihr in MSN <3 Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.becks-wonderland.piczo.com
Káîrì

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Leader   Mi Apr 01, 2009 4:23 pm

alluH erstmal ^^

ich bin _×£øvë~Káîrì ich möchte mich für der Leader wahl öhm... bewerben xD ^^
naja...eigendlich wollte ich zu den "-InLove-" aber da ich paar sogesagen "gerüchte" usw gehört habe möchte ich doch bleiben ... naja manchmal habe ich gezweilfelht das der Clan "_×£øvë~" sich auflöst das finde ich auch traurig ): aber trodztem glaube ich noch an die "_×£øvë~" Smile und ich möchte ihn wieder aufbauen und hoffen das auch neue Mitglieder kommen Very Happy LG _×£øvë~Káîrì

(falls es rechtschreib fehler geben sollte sry ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   Mi Apr 01, 2009 8:16 pm

öhm...yaa....kairi dein pic is toll xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
SmâsH
Stiffy
Stiffy
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 26
Ort : Augsburg - Göggingen

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   So Mai 03, 2009 4:18 pm

Hallo zusammen,

wie ihr wisst spitzt sich die Lage unseres Clans ordentlich zu, viele Member haben uns verlassen. Ich bin eines der wenigen Mädchen im Clan.

Nun geht auch unser Leader H꣣ da er in den Clan _VnK~ wechselt.
Da ich Leaderin bin bestimme ich _×£øvë~§øμL (Hung, bzw. auf dieser seite auch unter dem Namen "Mirror" bekannt) zum Co. Leader, da wir so wenige sind denke ich 1 Leader und 1 Co. Leader reichen.

Trotzdem hatt er die selbe "Macht" wie ich, also hört bitte auf ihn.
Hung, nimmst du den Posten an?

<3 lg , smash

PS: an alle member!!! Bitte werbt für unseren Clan, wir können Tests auch noch abändern und die lvl. begrenzung aufheben - aber vorallem brauchen wir neue Member (auch mädchen. danke!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.becks-wonderland.piczo.com
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 23
Ort : B-Town

BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   So Mai 03, 2009 10:21 pm

Ja, ich fühle mich geehrt, dass so ein Posten mir zu geteilt ist. *-*

ich nehme den posten an xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://love-dancer.all-up.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der/die neue Leader   

Nach oben Nach unten
 
Der/die neue Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Allgemeines :: _xLove~-
Gehe zu: