Forum der Lov3 Dancah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier Bewerbungen posten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
Mirror


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 29
Ort : B-Town

Hier Bewerbungen posten! Empty
BeitragThema: Hier Bewerbungen posten!   Hier Bewerbungen posten! I_icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:05 pm

Joar hier die Bewerbungen posten...die Anforderungen stehen bei Wichtig!
Nach oben Nach unten
https://love-dancer.all-up.com
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

Hier Bewerbungen posten! Empty
BeitragThema: Re: Hier Bewerbungen posten!   Hier Bewerbungen posten! I_icon_minitimeSo März 29, 2009 4:51 pm

Hallo bewerber! °O° <3

Wir nehmen wieder neue Member auf!
-> Es wird kein Member einfach so eben über Audition aufgenommen.


Leute, die sich bei uns bewerben und uns über Audition anschreiben, bekommen den Forum link: www.love-dancer.all-up.com/forum.htm gennant und sollen sich dort registrieren. JEDER unserer Member hat die Pflicht sich hier anzumelden, schließlich werden auch wichtige, Clan Interne Dinge besprochen werden.

----------------------------------------------------------

Für Bewerber:


Nach erfolgreicher registration bei uns im Forum kannst du hier eine Vorstellung schreiben (nach den Punkten die bei WICHTIG im anderen Topic angegeben sind)

Hier nochmal die Punkte:

Wir wollen von euch wissen:
1.Warum möchtet ihr bei uns (_×£øvë~) mitmachen ?
2.Was erwartet ihr von uns ?
3.Wie seit ihr auf _×£øvë~ gekommen ?
4.Gebt bitte bei der Bewerbung InGame - Namen und euer Lvl an !
5. Wenn ihr möchtet könnt ihr noch euren CPL, die Zeiten wann ihr On seit usw. angeben! (Je mehr ihr über EUCH erzählt, desto besser können wir euch kennen lernen! Wink )


Danach werden wir mit Dir 1-5 Runden in Audition Tanzen, uns ein wenig utnerhalten um so rauszufinden ob Du auch wirklich zu uns passt und Interesse hast Wink

Wenn dann alles stimmt, muss nurnoch der Test gemacht werden und DU gehört zu _×£øvë~ !!!

HAVE FUN ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
PiGiXx

PiGiXx


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Happurg

Hier Bewerbungen posten! Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mia^^   Hier Bewerbungen posten! I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:19 pm

Hi ich heiße imGame PiGiXx bin 16jahre alt und bin ledig, arbeite als Verwaltungsfachangestellter und bin auf euren Clan über das Forum gekommen...

Der Name gefällt mir so gut weger der schrift und Love is so wie so immer gut^^

Bin mänlich habe keine freundin bin jeden tag online aber erst abends so ab 6uhr (meist weger arbeit)..Very Happy

Mein Level ist momentan Level 7 da ich erst wieder nach sehr langer Pause angefangen habe zu zocken, bin eigentlich CSS zocker aber hoffe das das nichts ausmacht.

Wenn ich zock bin ich meist erster mit was weiß ich mit wie viel punkten...Razz

So ich hoffe ihr werdet bald zurückschreiben auf ein gutesgame gg^^

icq-nummer könnt ihr euch besser in verbindung setzen^^ 568858165
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier Bewerbungen posten! Empty
BeitragThema: Re: Hier Bewerbungen posten!   Hier Bewerbungen posten! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier Bewerbungen posten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Bewerbungen-
Gehe zu: