Woher kommst du? Auqsburq/Krieqshaber in der nähe von becks
Was magst du? xDDD so viel
Was magst du nicht? Lakritze, biatches die mit jeden fiqqen bzw. kinderfiqqas zu wiederlich xD, eingebildete menschen
Vergeben? oO nö
Was zockst du sonst noch außer Audition? s4 wenn mir langweilig ist
Schule, Arbeit - womit verbingst du deine zeit wenn du nicht am PC sitzt?! Mach ne (Schulische-)Ausbildung zur Sozialbetreuerin,...Praktikum,.....chillen,...musik ,..........friendz
Lieblings- essen und trinken: Schokolade(ich hasse mich dafür), Frühlingsrollen
Lieblingsfarbe: schwarz und alles was LEUCHTET
Lieblingstier / Haustiere: meine fette KATZEE *_*
Dein lebensmotto? What goes around comes around , Payback is a Bî†h, Schlafen kann man wenn man tot ist ôo
Welche 3 Dinge würdest du auf eine Einsame Insel mitnehmen? pc mit w-lan üba 12347891237934 killometta öhmm.... FriendZZ, STROM LEITUNG FÜA PC =P
Sonstiges:Pic Kummem nuch
[img][/img]
Zuletzt von BêâT am Fr März 13, 2009 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
SmâsH Stiffy
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 08.02.09 Alter : 32 Ort : Augsburg - Göggingen
Thema: Re: _×£øvë~I3ë↠[old member] So März 01, 2009 9:43 pm
Aiiii *Q*
Wer hat genau 1 tag nach mir B-day, ist 366 Tage jünger und wohnt gleich bei mir in der nähe und dass A L L E S aus zufall? MEINE Emma <33
und jetzt lach ich HEUTE noch nur für dich *mundwinkel hochzieh* mhmhm ~ *tacker nehm und festtacker* au sooo *umdreh* ^___________^ smileeeeee
wir müssn und echt msl treffen und mach piccu von dir rein <.,< liebz dich !
Gast Gast
Thema: Re: _×£øvë~I3ë↠[old member] So März 01, 2009 10:25 pm
o,o *Q*
DANKEEE duu bistt echt guttt und smilleee weiter souu
Káîrì
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.02.09 Alter : 29 Ort : Bremen
Thema: Re: _×£øvë~I3ë↠[old member] So März 01, 2009 11:52 pm