Forum der Lov3 Dancah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DAS ist die höhe! ù__ú

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

DAS ist die höhe! ù__ú Empty
BeitragThema: DAS ist die höhe! ù__ú   DAS ist die höhe! ù__ú I_icon_minitimeMi März 11, 2009 5:33 pm

Der Account von meinem CPL (_×£øvë~KâY) wurde gebannt! No
Und warum? Er hat angeblich einen seiner AP käufe bzw. Zahlungen stoniert und deshalb -21,000 (21k) AP Minus auf seinem Konto ! ü__ü

Ich weiß genau dass er gezahlt hat! Den Nickchanger hab ich ihm geschenkt die AP hatte er von seinem Freund sie waren ja auf SEINEM Konto und normal kann man AP nichtmehr in Geld umwandeln ist doch so, sagt Alaplaya doch immer oder?

aaah ich dreh durch -.-'
Jetzt soll er erstmal ein Ticket schreiben da Mod's und GM's einem da nicht helfen (wollen mit Payment nichts zu tun haben <<)

Und sein Acc wird entbannt wenn es sich klärt (denke ich nicht << wie auch?) oder eben er muss 21 k ab (also über 25 €) + eine Mahngebühr! (WTF?!) nachzahlen. Dabei hat er doch kein Geld ~___~

Und wie hoch die Mahngebühr(en) sind will ich auch nicht wissen *pffft*

*heul* *quak* pale

*in ecke verzieh*
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
$†ªR

$†ªR


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : Berlin

DAS ist die höhe! ù__ú Empty
BeitragThema: Re: DAS ist die höhe! ù__ú   DAS ist die höhe! ù__ú I_icon_minitimeMi März 11, 2009 7:40 pm

oha... Shocked

mal hoffen das sich das aufklärt...
Nach oben Nach unten
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

DAS ist die höhe! ù__ú Empty
BeitragThema: Re: DAS ist die höhe! ù__ú   DAS ist die höhe! ù__ú I_icon_minitimeDi März 31, 2009 10:16 pm

20 Tage ist er nun schon gebannt T_T gut das wir immer in MSN schreiben, morgen versucht er zu zahlen (im neuen Monat da er diesen Monat AP sperre hatte xD') und dann hoff ich geht es wieder <3 dann gibts viele herzen, Love Party#s und spaaaaß ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
Gesponserte Inhalte





DAS ist die höhe! ù__ú Empty
BeitragThema: Re: DAS ist die höhe! ù__ú   DAS ist die höhe! ù__ú I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DAS ist die höhe! ù__ú
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Audition :: Anderes^^-
Gehe zu: