Forum der Lov3 Dancah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Forum der Audition-Gilde "_×£øvë~".
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WAHH....Audi geht immer noch net o.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
Mirror


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 29
Ort : B-Town

WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:37 pm

wie findet ihr das^^

audi funkts seit ...ähm...samstag net mehr...un heut morgen hat chica dann zu mir gesagt dass irgenein depp nen virus geschickt hat un möglicherweise unsere apsachen weg sin o.O

was haltet ihr davon...
Nach oben Nach unten
https://love-dancer.all-up.com
Gast
Gast




WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:40 pm

hae das is vun lin xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:41 pm

ja ich habs so gehört von einer person.. xD
oba das stimmt weis ich auch nish ...
hoffe ma nish qq audi soll wida gehn qq.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:57 pm

es hat sich ergeben das hacker sich im ganz alaplaya Datenbank rumgelungert haben deshalb hat man erstmal den server ausgemacht damit die net nokma hacken können und daten löschen aber das prob is die konnten kurz nachdem server down is imma nok online sein d.h. es könnte daten verloren gegang sein jetzt checkt alaplaya erstma nak viren usw deshalb nok down
Nach oben Nach unten
Mirror
Adminstrator
Adminstrator
Mirror


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 29
Ort : B-Town

WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeSo März 29, 2009 1:46 pm

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (genug "h"'s jetz)

Audi qeht net o_________o
ich habs zwar noch net probiert xD aber ich weiß von meiner sis un Chica dass man sich zwar einloggen kann aber net in nen channel oda so rein kann.....is das bei euch auch so?

und 2. sache: was denkt ihr wird neu qemacht? oder sind es wieder hacker o,o oder sind die server abqestürzt?
Nach oben Nach unten
https://love-dancer.all-up.com
SmâsH
Stiffy
Stiffy
SmâsH


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 32
Ort : Augsburg - Göggingen

WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitimeSo März 29, 2009 2:28 pm

Also dass eine mal wo der Server Down war mehrere tage, da Waren es auch keine Hacker oder so - alles nur dumme gerüchte xD' War weil sie dass Forum neu gemacht haben und ihnen dabei beim Server der HP seite runterfahren durch nen fehler iwie alle abgestürzt sind.

ich denk die fixen evtl. paar bugs oder sonstiges.
Hoff es geht bald wieder T__T immer am Wochenende aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.becks-wonderland.piczo.com
Gesponserte Inhalte





WAHH....Audi geht immer noch net o.O Empty
BeitragThema: Re: WAHH....Audi geht immer noch net o.O   WAHH....Audi geht immer noch net o.O I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WAHH....Audi geht immer noch net o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die bekloppten aus audi xDD
» Videos über Audi oda sou ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Lov3 Dancah :: Audition :: Ich kann net rein *kreisch*-
Gehe zu: